Sonntag, 12. Juni 2016

Lange nichts gehört

Hallo liebe Leser,

dieser Blog war schon lange nicht mehr im Einsatz. Nun ja eigentlich noch nie so richtig. Mit Zwei Posts lässt sich halt auch nicht so viel interessantes Lesen.
Aber egal nun bin ich wieder an der Tastatur und lenke mich etwas vom Lernen ab.
Seit meinem letzten Post sind nun ca. 4 Jahre vergangen und es hat sich viel bei mir getan.
Aber wie komme ich dazu jetzt wieder etwas in meinen Blog zu schreiben?
Nun ja: Gewicht, Fitness und Übergewicht war schon immer ein Thema bei mir. Ich war schonmal bei meinen Idealgewicht und auch bei Übergewicht (BMI 30), bzw. bin gerade beim Übergewicht. Deswegen habe ich reagiert und wieder ein Fitnessprogram mit Diät auf mich genommen. Dies und weiteres werde ich euch im laufe der Tage und Monate mitteilen.
Jetzt die harten Fakten:

- Alter: 25 Jahre
- Größe: 175 cm (unverändert ;) )
- Gewicht: 92,2 kg
- BMI: 30,1 (deutlich zu hoch)

- Idealgewicht: 75 kg
- Differenz: 17,2 kg

Wie man sieht habe ich noch einen guten Batzen vor mir. Aber ich werde das natürlich nicht undokumentiert lassen. Dies soll für den ersten Post seit langen reichen.

Liebe Grüße euer Matthias

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen