Mittwoch, 25. Januar 2012

Erster Eintrag

Hey Leute,
hier ist mein erster Post. Ich habe nun schon seit einer Woche mit meinem Training begonnen. Eine genaue Erläuterung des Prinzips und der Motivation kommt noch.

Richtig begonnen habe ich mit dem Training am Mittwoch, dem 18.01.12. Meine Standardrunde ist um den Weisenstädter See, eine richtig schöne Strecke zu laufen. Dabei versuche ich immer das Tempo so zu variieren, dass es schaffbar ist (4km) aber auch fordernd ist. Ansonsten habe ich auch meine Ernährung umgestellt und versuche jeden Tag mindestens 2 Liter Wasser zu trinken.
Sport seitdem lief ganz gut. Ich war dann am Freitag im Karate Training, das Wochenende faul, montags laufen, Dienstags Jujutsu Training, Mittwoch wieder laufen und Donnerstags wieder Jujutsu Training, heute (Freitag 27.01.2012) Karate Training. Abgerundet wird das Lauftraining in der Regel mit 50 Crunches und 2 mal 20 Liegestützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen